• Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle
  • Instagram - White Circle
© HANNS SCHMELZER | ALL RIGHTS RESERVED | DATENSCHUTZ

Hallo! Ich bin Hanns. Geboren und aufgewachsen in Venezuela und seit 2014 in Berlin. Ich bin 3-sprachig unterwegs (Deutsch/Englisch/Spanisch), ein Hobby-Koch und leidenschaftlicher Skateboarder. Am Meisten schlägt mein Herz jedoch für alles, was mit Bewegtbild zu tun hat!

 

MEIN ANSPRUCH:

In dem Moment, in dem Ihr Euch Euren eigenen Hochzeitsfilm anseht, sollt ihr in der Zeit zurück reisen, die Emotionen des Hochzeitstages erneut durchleben, ergriffen sein und alles andere um Euch herum vergessen. Jeder, der das Hochzeitsvideo sieht, soll Eure Liebe sehen, spüren und emotional berührt sein - sei es Eure Familie, seien es Eure Freunde oder gar Eure eigenen Kinder und Enkelkinder viele, viele Jahre später!  

 

MEIN FILM-LOOK:

Meine Videos beschreibe ich als cinematisch: hochwertiger Look, viele Details der Hochzeit und Nahaufnahmen des Paares sowie der Gäste. Für die Hochzeitsvideos nutze ausschließlich zeitlose Musik.

MEINE ARBEITSWEISE:

Als Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft und stiller Beobachter

fange ich Eure besten und schönsten Momente ein - ganz ohne gestellte Aufnahmen. Unauffällig und unaufdringlich, angemessen gekleidet, verbindlich und diskret. Und immer gut gelaunt.

​​

MEIN EQUIPMENT:

Leistungsstarke und kleine Kameras, die es mir erlauben, ausschließlich mit natürlichem Licht zu drehen. Keine grellen und störenden Lampen. Ansteckbare Mini-Mikrophone für sauberen Ton bei Hochzeitsreden.

Schaut Euch ein paar Beispiele meiner Hochzeitsvideos an oder werft gern einen Blick in die FAQs, falls noch Fragen offen geblieben sind.

 

Falls ihr meine Verfügbarkeit für Euren geplanten Hochzeitstag anfragen und einen Kostenvoranschlag erhalten möchtet, geht es hier entlang!